Montag, 7. April 2014

Jede Schöpfung braucht eine Pause.

Wenn sich deine Seele so intensiv ausdrückt, dass dein Sein in jede Pore des Raumes strömt, deine Bestimmung all dein Tun erfüllt und du dich in einem ständig schöpferischen Akt befindest, dann kommt irgendwann entlang des Weges eine Abzweigung Richtung Er-Schöpfung. Dann willst du die hohe Frequenz abschütteln, dann werden die Sinne stumpf, die Empfindung lau und das Glitzern matt.

gefunden auf: www.joyouswoman.wordpress.com
Deshalb braucht jeder Schöpfergeist und Schöpferkörper Pausen, um wieder selbst zu schöpfen, zu baden, zu schmieren, zu reparieren. Denn sonst werden die Yogastunden mechanisch und die Gespräche halbherzig. Der Funke schafft kein Feuer mehr.

Energiearbeit strengt an. Manchmal reicht eine kurze Meditation im Grünen, um sich wieder mit Shakti zu verbinden, manchmal schafft Im-Kreis-rennen-und-dabei-laut-schreien Erleichterung. Manchmal braucht es einen Tapetenwechsel.

Die Ferne bringt den Abstand, bringt die Ruhe, bringt den klaren Lebenssaft. Und wenn jeder Atemzug den Körper ölt und du im Nektar von Mutter Erde badest, dann bereitest du den Boden für die Magie von ICH WEISS. Ein radikales und essentielles ICH WEISS direkt aus deinem Körper.

TRIFF KEINE ENTSCHEIDUNGEN WÄHREND DU LÄUFST UND KEUCHST

Wenn Entscheidungen anstehen, triff sie aus einem Zustand der Fülle und des Gesunken-Seins, wenn das Leben aus tiefen Schichten zu dir spricht. Dann braucht es keine stundenlangen Gespräche oder seelen-quälendes Hin- und Her-Überlegen. Denn du weißt es einfach.

Und weil die Lebenskraft nach mir ruft, gibt es eine Schöpfungspause im Soul Shakti Cafe und stattdessen begebe ich mich auf die Insel meiner keltischen Vorfahren und gönne mir einen wilden Shakti-Rausch ;)

Ich wünsche auch dir von ganzem Herzen erfüllende Pausen, schöpfendes Innehalten und liebevolle Besinnung auf deinen Weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen