Sonntag, 14. September 2014

Nimm mich mit Meer, an den Ort, wo du den Himmel verschlingst.




Salziger Nebel bricht die Sonnenstrahlen. 
Mein Blick sucht Halt in der Ferne.
Ein magisches Ziehen nach draußen. 
Dorthin wo der Ozean den Himmel verschlingt. 

Zischen und Bersten. 
Unberechenbar.
Das Meer nimmt mich mit.
Gierig der Sog hinaus.

Das Tor in meinem Herzen öffnet sich.
Mit brandendem Leben tobst du hinein.
Beseitigst alle Spuren, wäschst weg, löschst aus.
Ich schreie das alte Gerümpel in das Tosen.
In deiner rohen Kraft bin ich zu Haus.

Nimm mich mit Meer. Nimm mich mit.
Ich lass alles gehen, lass alles hinter mir.
Bring mich an den Ort, wo du den Himmel verschlingst.

Gewaltige Wasser brechen über mir zusammen.
Salz in der Kehle, die Unendlichkeit in den Ohren.
Es durchfährt mich. Jetzt oder nie.
Ich tauche auf, in dein Glitzern hinein.
Am Beginn ein Atemzug.

by DanjAng



2 Kommentare:

  1. Dein Newsletter ist absolut Spitze liebe Danja! Ich bin süchtig geworden und musste immer weiter klicken - deine kurze Meditation war genau das richtige nach einem super stressigen Tag und das Meeresgedicht passte so richtig um mir noch einmal mein Inselfeeling zurück zu holen.
    VIELEN DANK! Linda

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, liebe linda! du lässt mein herz strahlen :)
    alles liebe, danja

    AntwortenLöschen