Mittwoch, 22. Mai 2013

Eine Liebeserklärung

Liebes Zuhause,

ich kam zu dir und wusste sofort, dass ich dich gefunden habe. Ich wusste, du wirst immer für uns da sein. Ich brauchte mir keine andere Wohnung anzusehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Du standest da wie ein Fels in der Brandung.

"When you come in [...] may all the weight of the world fall from your shoulders..." - John O'Donohue



Wir kennen uns jetzt schon seit über einem Jahr und du hast meine Erwartungen weit übertroffen.

Ich danke dir, dass du uns einen Ort schenkst, an dem das Rudel in seiner Höhle zusammen kommen kann. Um das Feuer sitzend, gemeinsam essend, lachend, in vielfältigem Austausch.

Du bist ein Ort der Freude und der Gemeinsamkeiten. Ich erfreue mich der Gesellschaft der Gast-Bewohner. Ich genieße die Inspiration. Die Gespräche und das Beisammensein nähren unsere Geister und Seelen.

Danke für deine Offenheit. Danke, dass du unsere Besucher mit offenen Armen empfängst und sie einlädst zu verweilen und sich wohl zu fühlen.

Danke dass du für uns ein Ort bist, an dem wir durchatmen können und uns darauf besinnen, wer wir wirklich sind. Ein Ort, an dem keine Masken notwendig sind.


Danke, dass du uns die Ruhe bietest, in der wir uns schnell erholen können, wenn wir ausgelaugt oder krank sind.

Danke für den sicheren Ort, als
würdest du uns mit überdimensionalen Händen schützen. Wenn die Tür hinter mir ins Schloss fällt, bleiben der Lärm und die Probleme der Welt außen vor.

Danke für den sicheren Hafen, in dem wir uns kreativ austoben können. Danke dafür, dass wir dich beseelen dürfen und du uns Geborgenheit schenkst.

Danke, dass wir uns gefunden haben!

In Liebe

Danja


Liebes Rudel,
an dieser Stelle auch an euch ein riesengroßes Dankeschön. Danke dass ihr mich in den lezten Monaten so herzlich aufgenommen habt! Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl bei uns... Love, love, love und dicke Bussis!!!!
Die Danja
 

Der Segen für das eigene Zuhause bildet für mich den Abschluss eines Räucherrituals. Ich erde mich und stelle mir vor, wie sich mit den Worten ein Energiefeld der Dankbarkeit in unserem Zuhause ausbreitet, jede Ecke reinigt und alle Zimmer erfüllt. Werde dir bewusst, ob sich dein Zuhause danach und auch in den nächsten Wochen verändert anfühlt.  

4 Kommentare:

  1. VOLL schön... beim nächsten Tirol Besuch seh ichs ja vielleicht mal in NATURA! - sry die Selbsteinladung... ;) :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Danja, sehr stimmungsvoll.
      wünsche Euch alles Liebe,
      viele liebe Grüsse von Traude

      Löschen
    2. hallo liebe traude, vielen dank für deine wünsche! ein gruß von herzen nach zwettl! danja

      Löschen