Mittwoch, 20. November 2013

Ich wurde in den Göttinnen-Salon aufgenommen!

Meine liebe Freundin Johanna Leon ist eine wunderschöne inspirierende Frau, Yogalehrerin im Waldviertel und außerdem Bloggestalterin von "Devi's Divan".

Als sie mich vor einiger Zeit fragte, ob ich nicht als Gastbeitrag ein kleines Filmchen zum Thema "Weiblichkeit" machen möchte, war ich ganz aus dem Häuschen.

Einerseits weil ich mich so freute, andererseits weil es mir bis jetzt nicht so ganz gut dabei ging, mich selbst filmisch festgehalten zu sehen und zu hören. Nix da, dachte ich mir und blickte der Angst ins Auge...
Folgendes ist dabei heraus gekommen und macht mich zum Mitglied des Göttinnen-Salons. Und das ist wirklich eine große Ehre :D

Drei Dinge die dich zum Erblühen bringen...

Ja, ein sicheres Platzl sollte jede von uns haben, damit die innere Göttin sich auch traut, nach außen zu strahlen...

© www.pinterest.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen