Dienstag, 22. Januar 2013

Der Anfang

Juhu, hier entsteht also nun ein Raum des Austauschs und der Kommunikation. Schon längere Zeit in meinem Kopf und meinem Herz und nun manifestiert.

Thema: Das Leben in Gesundheit und Hamonie. Dabei hilfreich: Ayurveda - Das Wissen vom gesunden Leben und Yoga - Einheit von Körper, Geist und Seele.

Es ist mein tiefster Wunsch, das zu teilen was ich tagtäglich als Yogalehrerin, Ayurvedapraktikerin und vor allem als Mensch beobachte, erfahre und erlebe.

Du findest hier in Zukunft ayurvedische Rezepte für einen hungrigen Magen, aber auch für einen gepflegten Körper,  ein gesundes Leben und eine glücklichere Welt. Und du findest hier auch Möglichkeiten wenns doch mal zwickt.

Du findest hier Yogaübungen für Entspannung, Lebensenergie und Freude. Du findest hier das Loslassen, wenn du möchtest.

Und wahrscheinlich findest du hier bald noch ganz andere Dinge. Denn das ist der Beginn der Reise.

Ach ja , Cafe deshalb, weil ich eine gemütliche und gschmeidige Atmosphäre und entspanntes Beisammensein schätze.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen. Ich freue mich über Fragen. Ich freue mich auf ein Gespräch.

Voller Freude

Danja Ang
Soulshakti | Ayurveda . Yoga

2 Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog!! ganz super idee!! bussi aus zwettl

    AntwortenLöschen
  2. bussi zurück liebe tanja! ich hoffe du bist die tanja die ich meine ;)

    AntwortenLöschen